Über mich


Sandra Abt

 

Persönlich:

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! 

Ich heisse Sandra Abt, bin am 20. März 1985 geboren und wohne zusammen mit meinem Mann in Dulliken.

 

Die Natur gibt mir den Ausgleich zur Arbeit und die Möglichkeit meine Hobbys wie Joggen, Bergsteigen, Skitouren und Skifahren mit grosser Leidenschaft auszuüben.

 

 

Beruflicher Werdegang:

 

Nach meiner Erstausbildung zur Augenoptikerin und einigen Jahren Berufserfahrung stellte ich mich einer neuen beruflichen Herausforderung.

 

Die Ausbildung zur eidg. dipl. med. Masseurin FA schloss ich im Herbst 2013 an der Dickerhof Schule in Emmenbrücke LU erfolgreich ab. Die Ausbildung umfasste auch zwei Praktika. Das Kurzzeitpraktikum von 2 Monaten absolvierte ich bei der Physiotherapie Praxis Balance in Härkingen SO und das Langzeitpraktikum von 6 Monaten in der Physiotherapie Welmers in Wohlen AG. Bis Herbst 2015 arbeitete ich in einer medizinischen Massagepraxis und konnte so 2 Jahre lang wertvolle Berufserfahrung sammeln. 

 

Seit November 2015 arbeite ich nun als selbstständige medizinische Masseurin in meiner Praxis in Reiden. Das Wissen, Gutes zu tun und die Dankbarkeit der Menschen lassen mich meinen Beruf mit viel Hingabe und Leidenschaft ausüben.

 

Durch stetige Weiterbildungen erweitere ich mein Fachwissen um meine Patienten noch kompetenter und individueller behandeln zu können.

 

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen!