Um einen Eintrag im Gästebuch zu machen, bitte den Homepagenamen (praxismedflex.ch) eintragen.

Kommentare: 8
  • #8

    Sibylla Tanner (Mittwoch, 04 November 2015 16:06)

    Liebi Sandra
    Ganz härzlichi Gratulation zu dinere tolle Homepage.
    Ich wünsche dir alles Liebi und Gueti für dini neui brueflechi Useforderig.
    Es sonnigs Grüessli us Olte
    Sibylla

  • #7

    Sigi (Donnerstag, 22 Oktober 2015 17:09)

    Höi Sandra
    Tolle Homepage, wünsche Dir viel Erfolg und Freude in Deiner neuen Praxis.
    Wenn es aufgeht, schaue ich am Samstag rein.
    Herzliche Grüsse
    Sigi

  • #6

    Erich Hummel (Samstag, 17 Oktober 2015 12:57)

    Liebi Sandra
    Ich wünsche dir für den kommenden Start in die berufliche Selbstständigkeit alles Gute und drücke dir die Daumen! Toitoitoi :-)
    Liebi Grüess, Erich

  • #5

    Schär Sandra (Samstag, 10 Oktober 2015 11:00)

    Liebe Sandra
    Der mutige Schritt in die Selbstständigkeit ist ein besonderer Moment im Leben.
    Zu Deiner Praxiseröffnung herzliche Gratulation.
    Ich wünsche Dir neben dem notwendigen Erfolg und Wachstum, vor allem Erfüllung und Zufriedenheit.
    Alles Gute sowie liebe Grüsse
    Dein Gotti
    Isa

  • #4

    Schär Marlies (Mittwoch, 07 Oktober 2015 13:44)

    Liebe Tochter
    Ich freue mich für dein Schritt in die Selbständigkeit. Mit deinem Wissen wirst du vielen Menschen zur Linderung
    der Schmerzen helfen können. Meine Behandlungstermine kannst du eintragen. (Die Homepage sieht super aus)
    Bis bald, liebs Grüessli
    Mami

  • #3

    Koller Ruth (Dienstag, 06 Oktober 2015 23:52)

    Gratuliere, die homepage ist sehr schön, informativ und professionell. Freue mich schon auf die Behandlungen. Grüessli Ruth

  • #2

    Heinz Hofer (Dienstag, 06 Oktober 2015 20:25)

    sali sandra ich danke dir für die einladung ich wünsche dir viel glück zum neuanfang glg heinz

  • #1

    Fischer Marlis (Dienstag, 06 Oktober 2015 16:43)

    Hallo Sandra
    Ich bekam soeben deine Adresse von Marlies.
    Ich freue mich riesig für dich und gratuliere dir herzlich zu deiner Praxis. Das tönt gut und könnte vermutlich auch mir gut tun!
    Guten Start und machs guet!
    Herzliche Grüsse aus Solothurn Marlis